Gästebuch

Einträge | Neu

22.02.2024, 20:38 Uhr  Autor: Dirk Hoffmeister
Vor über 2 Wochen waren doch Vorstandswahlen. Ist die Auszählung der Stimmen schon beendet?
E-Mail | Homepage
18.01.2024, 13:34 Uhr  Autor: Dirk Hoffmeister
Wie jedes Jahr: ich wünsche der DFG weiterhin viel Erfolg bei dem Bestreben, die deutsch-französische Freundschaft zu fördern. Es ist erstaunlich und erfreulich, die Leistungen des letzten Jahres zu sehen. Meine besondere Anerkennung für die beeindruckende Pressearbeit.
E-Mail | Homepage
21.12.2023, 14:01 Uhr  Autor: Dirk Hoffmeister
Hallo, ich wünsche der DFG wie auch schon im vorigen Jahr viel Erfolg beim Ausbau der deutsch-französischen Freundschaft. Es gibt noch viel zu tun ...
E-Mail | Homepage
22.12.2022, 10:34 Uhr  Autor: Dirk Hoffmeister
Ich wünsche der DFG für das neue Jahr viel Erfolg. Was mich interessiert, ist welche konkreten Ziele für die Förderung der deutsch-französischen Freundschaft in Angriff genommen werden sollen.
E-Mail | Homepage
23.11.2020, 12:37 Uhr  Autor: Dirk Hoffmeister
Sehr geehrte Damen des Vorstandes,

wäre es nicht angebracht, die grauenvollen Corona-Zahlen in Frankreich zum Anlass zu nehmen und so etwas wie Empathie und Solidarität zum Ausdruck zu bringen??
E-Mail | Homepage
[1]23